<<< zurück zur Übersichtseite

WICHTIG: Einstellung Sportbetrieb ab Montag 16.03.2020

 

Hallo zusammen,

nachdem nun in Bayern ab Montag landesweit u. a. alle Schulen geschlossen wurden, werden wir der Empfehlung des bay. Kultusmininsteriums und dem BLSV folgen und unseren Sportbetrieb bis zum Ende der Osterferien einstellen. Mit der Schließung der Schulen wird uns als Verein zudem die Grundlage zur Nutzung der Sporthallen entzogen. 

Frühester Start wäre damit der 20.04.20, sofern sich die Situation nicht verschärft.

Das gilt für alle!!

- Kein Fussballtraining (Bambini, F-Jugend, E-Jugend, Aktive, etc) mehr in der MZH
- Kein Turnen (MuKiTu, Kinderturnen, Aerobic, Morgengymnastik, Gymnastik für alle, etc.) mehr in der MZH
- Keine Kurse wie Piloxing, Zumba, Pilates, etc. in der MZH oder im Nebenraum
- Kein Volleyball mehr in der MZH
- Keine SKI-Gymnastik mehr in der MZH
- Kein TKD in der Turnhalle der Grundschule, keine TKD-Prüfung und kein Lehrgang im März
- Kein Gesundheitssport in der Turnhalle der Grundschule

Der Betrieb der Ligen (Fussball, Volleyball, Kegeln, etc.) wurde bereits schon eingestellt.

Danke für das Verständnis.

 

 

powered by webEdition CMS